15. Dezember 2014

WORKSHOP Fotografie Grundlagen

WORKSHOP
Fotografie DSLR Grundlagen

25.01.2015
11 Uhr - ca. 16 Uhr




Der Workshop ist für dich perfekt geeignet, wenn du eine Spiegelreflexkamera hast und unsicher bist, was du damit alles machen kannst.

Du hast bisher nur in Automatikmodus fotografiert?
Deine Bilder sind eher Zufallsbilder?
Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Der Workshop wird dir Sicherheit geben, im manuellen Modus das Bild schon vorher genau so einzustellen und einzurichten, dass das rauskommt, was DU willst.

Ich zeige dir erst die Theorie rund um die Kamera und dann setzten wir das anhand eines Shootings in die Tat um. Wir gehen raus und machen Natur- und Portraitaufnahmen mit einem Model. Danach beschäftigen wir uns noch mit der Bearbeitung mit Photoshop und einem kostenlosen Bearbeitungsprogramm, damit du auch zu Hause damit weiter arbeiten kannst.

Interesse geweckt?
Dann melde dich bei mir und ich schicke dir den Workshopplan mit allen Möglichen Einzelheiten und was genau wir lernen, sowie die Kosten und was du mitbringen solltest.

Teilnehmer: 3 - 6 Personen
Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht behalte ich mir vor den Workshop abzusagen.


Workshop buchbar über

oder

E-Mail
nadineisabella.h{at}googlemail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥