25. September 2014

Parfum Christina Aguilera Woman im Test



Juhuuu!

Ich bin Tester des neuen Eau de Parfum von Christina Aguilera "Woman"!

Trnd hat es mir ermöglicht noch vor dem Verkaufsstart das neue Parfum auszuprobieren. 
Kennt ihr dieses Glücksgefühl wenn der Postbote klingelt? Nun gut, bei mir ist das noch etwas mit Arbeit verbunden, ich muss erstmal 3 Stockwerke runterrennen, aber dann ist die Freude umso größer beim Auspacken!




Schon diese schöne Verpackung mit einem goldenen Tüchlein überspannt. Uiii
Erhalten habe ich ich das 50ml Parfum + Duftstreifen zum Besprühen + 30 Duftproben für Freunde und Bekannte zum Probieren und Marktforschungsunterlagen um festzuhalten wie der neue Duft ankommt.



Natürlich habe ich gleich das Parfum ausgepackt und ausprobiert. Ich bin schon lange Fan von den Düften von Christina Aguilera. Sie sind preiswert aber riechen gut und eine der einzigsten Parfum's die auf meiner Haut etwas länger halten. Damit habe ich nämlich irgendwie Probleme. Woran das liegt, das der Duft bei mir schnell verfliegt kann ich gar nicht sagen.



Ich bin wieder begeistert von den neuen Duft. Er riecht sehr fruchtig und ich trage ihn jetzt seit 3 Stunden und rieche ihn immernoch intensiv. Perfekt also :)

Hier mal noch die Eckdaten zu dem Parfum und ab wann auch ihr den neuen Duft ausprobieren könnt:


Christina Aguilera WOMAN.

Der neue, sinnliche Duft von Christina Aguilera.
Eau de Parfum mit fruchtiger Kopfnote, blumiger Herznote und sinnlicher Basisnote.
Luxuriöser Flakon mit goldenem Sprühkopf und goldener Spitze.
Inspiriert zu Weiblichkeit und Selbstbewusstsein.
Im Handel erhältlich ab 01.10.2014.
Unverbindliche Preisempfehlung*:

Eau de Parfum 30 ml: 27,00 Euro
Eau de Parfum 50 ml: 35,00 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥