29. September 2014

10 Days Berlin



Berlin, du bist so wunderbar. 

Das denke ich jedesmal, wenn ich diese Stadt besuche. Gerade war ich 10 Tage mit meinem Freund dort. Wir lieben einfach das Leben das dort stattfindet. Da ist nicht alles so akurat und abgehoben wie zum Beispiel in München. Da lebt einfach arm & reich zusammen. Unser Hotel war 5 Minuten Fußweg vom Kreuzberger Leben entfernt. Da abends zu sitzen und zu sehen was auf der Straße abgeht fanden wir unheimlich schön.
Es ist einfach, du bekommst alles geboten in so einer Stadt. Clubs, Bars, Restaurants, alle Einkaufsmöglichkeiten, Sportaktivitäten, Freizeitangebote etc. 
Wir waren auf dem Tempelhofer Feld, dem ehemaligen Flughafen und da sind einem die aktivsten Menschen begegnet weil es einfach eine super Abwechslung zur grauen Stadt bietet.  



Es ist nur unheimlich windig dort, wie man auf den Bildern sehen kann.
Auch wenn wir Berlin lieben und dort gerne leben würden, da wir hier mitten auf dem Land am Feld wohnen und nicht mal einen Supermarkt im Dorf haben, werden wir so schnell Berlin nicht mehr besuchen. Das wird wieder ein paar Jahre dauern, zumindest für so lange Zeit. Jetzt wird erstmal für Brasilien gespart.




Outfit:
Tellerrock H&M (ähnlicher hier / hier)
Crop-Top H&M (ähnliches hier / hier)
Cardigan H&M (ähnlicher hier / hier)
Strumpfhose H&M (ähnliche hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥