29. Juni 2014

DIY - Waldtiergläser

Ich bastle immer wieder gerne. Ich steh drauf wenn Dinge selbstgemacht sind und unsere Wohnung wird immermehr zu einem Do-It-Yourself Platz. Genau das was ich mag!
Wenn es nach mir ginge würde ich alle kaufbaren Möbel rausschmeißen und lieber selbst machen, ist leider eine Frage des Geldes und der Zeit. Ideen sind mehr als genug da!
Unseren Wohnzimmertisch haben wir auch selbst gemacht und war unser größtes Projekt bisher. Wir sind ziemlich stolz darauf :)



Heute zeige ich euch eine süße Aufbewahrungsart für z.b. Bonbons oder Nähzeug oder was auch immer ihr in Marmeladengläsern aufbewahren möchtet!

Dazu benötigt ihr :
- Einmachgläser (entweder alte die ihr noch habt oder momentan in jedem größeren Supermarkt als Set zu erhalten)
- Schleich-Tiere 

- Acrylfarbe 
- Pinsel
- guten Kleber (am besten Sekundenkleber)



Diese Bastelei ist ziemlich einfach.

Ihr müsst nun die Deckel und Tiere mit der Acrylfarbe anmalen. Ich hab die Farben mit weiß gemischt um eher Pastelltöne zu erreichen. Wenn alles getrocknet ist die Tiere aufkleben. Fertig!
Und hier mein Ergebnis:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥