13. Februar 2014

ABC

I start a new Project called ABC.
My life as an ABC. Everything that goes around in my head, what moves me, what concerns me.

A is for Adventure

"And then I realised Adventures are the best way to learn." (unknown)


Das Leben ist ein Abenteuer. Man lernt immer dazu, immer neues kennen, macht seine Erfahrungen.
Wenn ich alt und grau bin, dann werde ich zurückblicken und ich will sagen können, das ich genug Abenteuer erlebt habe. Dafür ist man eben selbst verantwortlich. Manchmal denke ich, ich habe viel zu wenig bis jetzt erlebt, aber eigentlich bin ich noch jung und hab doch noch soviel vor mir, oder? Ich weiß es nicht so richtig. Ich könnte mehr erleben, wenn ich mutig genug wäre, da bin ich mir sicher.

Mein neues Abenteuer wird dieses Projekt. Vielleicht kann ich davon lernen und vielleicht öffnet es mir neue Türen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥