27. August 2013

Giveaway Colourshooting

FACEBOOK GEWINNSPIEL


Bild zum Teilen HIER

Es geht langsam auf die 1500 zu! Ein großer Schritt für meinen Traum. Als Dankeschön gibt es DREI Shootings bei mir zu gewinnen!

Farbpulvershooting

Glowingshooting

Haarkreideshooting


Und so funktioniert es:

Das Gewinnspiel endet, wenn die 1500 erreicht sind. Das heißt, es liegt an euch, wie lange das läuft.

Umso mehr Freunde ihr zusätzlich einladet, umso schneller ist auch das Gewinnspiel vorbei und umso höher EURE Chance auf ein Shooting.

Voraussetzungen:
1.     Teilt dieses Bild in eurer Chronik und sagt welches Shooting ihr am liebsten wollt. (Keine Garantie auf dieses Shooting)

2.      Das Giveaway ist für meine Follower, also musst auch du ein Follower sein um teilzunehmen

3.      Der Beitrag muss öffentlich geteilt werden

4.      Der Gewinner wird ausgelost sobald 1500 Follower erreicht sind. Das heißt, es liegt an euch, wie lange das läuft.


Achtung: Die Shootings werden zwischen Speyer und Germersheim stattfinden. Für Anfahrtskosten müsstet ihr selbst aufkommen. Das Shooting wird ca. 1-2 Stunden dauern und ihr bekommt alle Bilder + bearbeitete!

Hier nochmal genauere Informationen zu den einzelnen Shootings:



Farbpulvershooting

Bereits mit einem DJ habe ich schon ein Farbpulvershooting gemacht. (Bild links)
Wir werden verschiedene Farben da haben und verschiedenes ausprobieren. Ein Shooting für Mädls und Jungs!

                                      Quelle: wehearit.com



Glowingshooting

Dieses Shooting findet bei mir zu Hause statt und funktioniert mit Schwarzlicht und Leuchtfarbe. Ebenfalls versuchen wir verschiedene Schminkarten. Ebenfalls auch für Jungs geeignet. Leider habe ich bisher nur 1 gutes Beispielbild gefunden. Die Haare würde ich nicht unbedingt einfärben!

Quelle: Michelle Mattern Photography



Haarkreideshooting

Das habe ich vor kurzem entdeckt und finde ich recht cool. Die Farbe lässt sich auch mit 1-2 Haarwäschen wieder komplett rauswaschen. Hier werden wir wahrscheinlich drinnen und draußen Fotos machen, die Haare jedoch nur 1mal einfärben. Ein schönes Shooting habe ich dazu ebenfalls nirgends gefunden, aber ein paar Beispielbilder zur Vorstellung.



 Quelle: weheartit.com


Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die vom Teilnehmer angegebenen Informationen werden lediglich von Beautiful Blackbirds Photography und nicht von Facebook empfangen.


Die Gewinner werden durch Losentscheid ermittelt. Es gibt lediglich eine Gewinnchance.


Die Bilder werden öffentlich verbreitet und für Werbezwecke und Arbeiten genutzt.
FACEBOOKSEITE



1 Kommentar:

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥