12. August 2013

Frisch und frech

Frisch ist mir wichtig. 
Ich liebe Obst.
Nicht alle Sorten, aber so ziemlich.
Was ich gar nicht mag? Melonen. Egal welche Sorte.
Was ich liebe? Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Nektarinen...
Momentan also die absoluten Sommerfrüchten.
Lieblingseis ist demnach auch der Früchtebecher.

Neben dem Gesunden und Frischen darf man sich aber auch was gönnen.

Heute gab es deshalb einen Obstsalat und Blaubeereis.
Ein Muss für den Obstsalat ist für mich eine Limette. Einfach darüber ausdrücken.
Dann bekommt es erst recht seinen Frischegeschmack.


Ein anderer Grund für das viele Obst, das ich esse, ist wohl, das ich Vegetarier bin.
Dazu werde ich demnächst auch mal ein paar Posts schreiben. 

Wie es dazu kam. Was es tolles gibt. Tipps und Tricks!

Aber hier nun mein Ergebnis von  heute. :)




1 Kommentar:

  1. oh yummy <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    -in 16h geht's los in die USA. 1Jahr auf die high school <3

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥