13. August 2013

Fragen über Fragen

Gestern wurde ich gleich zweimal getaggt. Ich hab mir überlegt da auch einmal mitzumachen. 
Es bringt immerhin ein paar Fakten über mich raus.

Jedenfalls geht es darum, das man 10 Fragen bekommt, 10 weitere stellt und an 10 andere Blogs verteilt.
Da ich zweimal getaggt wurde, beantworte ich 20 Fragen, aber geb' nur 10 weiter. Sonst wird es mir zu viel.

Getaggt wurde ich übrigens von Marie und Bianca.

Und hier die gestellten Fragen:

1.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Sommer. Ende Frühling, Anfang Herbst ist aber auch ok. Solang es noch warm ist, alles grün wird/ist. Wenige Klamotten tragen und nicht frieren, früh hell, spät dunkel, bunte Wiesen, blauer Himmel. Dafür würde ich viel geben im Winter.

2. How I met your mother oder Big Bang Theory?

Puh. Das ist schwer, denn eigentlich liebe ich beide Serien. Sie sind auch die einzigen Serien die ich momentan schaue. Alles andere ist mir zu blöd. …How I met your Mother schau ich aber definitiv schon länger.

3. In welches Land willst du mal reisen?

Ich will immer immer immer wieder nach Brasilien. Ich liebe Brasilien einfach. Und es wird immer mein Traumziel bleiben. Ich hab‘ dort auch Verwandten, daher auch die Bindung zu Brasilien. Ansonsten interessiert mich auch Amerika mal, nur wo genau hin, weiß ich nicht.

4. Würdest du die Zeit zurückdrehen, wenn du könntest? Wenn ja, warum?

Früher hab ich mir das oft gewünscht, doch momentan bin ich glücklich mit dem was ich habe und mache. Daher nicht.

5. Hast du einen Lieblingsfußballverein?

Nein, hab ich nicht, früher war es mal Bayern München ( :D ) aber das ist lange her.

6. Kunst oder Musik?

Ich soll mich zwischen Kunst und Musik entscheiden? Keine Chance. Aber wenn man es so sieht ist Musik ja auch Kunst.

7. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ehm…eh…da ich gerade in die Luft schaue um herauszufinden, welche meine Lieblingsfarbe ist, sag ich mal das ich keine habe. Türkis und Weinrot vielleicht, aber sonst bunt, einfach bunt.

8. Was war dein erster Kinofilm?

Gute Frage, nächste Frage? :D Ich weiß es nicht mehr. Bestimmt aber ein Disneyfilm. Ich erinner mich aber, dass einer der ersten oder zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann, Tarzan war.

9. Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?

Mein Blog gibt es schon seit 2009, doch im letzen Jahr war viel Ruhe. Jetzt erst komm ich zurück und fange wieder an. Der Grund damals war die Fotografie, die heute immer noch das Hauptthema ist.

10. Was war die schlechteste Anmache, die jemand bei dir versucht hat?

Ohje. Das weiß ich nicht mehr, aber es gab schon einige doofe und unnötige. Wer glaubt eigentlich wirklich das er damit landen kann? 
____________________________________________


1. Deine liebste Jahreszeit?

Die 1. hab ich ja schon beantwortet (siehe oben)

2.  Bist du ein Partylöwe oder verbringst du deine Samstagabende lieber gemütlich?

Mal so, mal so. Manchmal arbeite ich auch am Wochenende, da bin ich eh kaputt. Wenn mal eine super Party ansteht bin ich immer dabei

3. Wohin ging dein letzter Urlaub?

Berlin, über Weihnachten und Silvester mit meinem Liebsten. Es war wundervoll.

4.  Warst du schonmal auf einem Konzert? Wenn ja, auf welchem?

Klar! Das letzte war sogar ein Festival. Ich war mit meinem Freund auf dem Splash! und da gabs genug geniale Konzerte wie Marteria, Casper etc.

5.  Hast du ein Vorbild?

Ich glaube nicht wirklich.

6.   Welche Sprachen sprichst du?

Naja, erstmal Deutsch und Englisch :D dann noch etwas Französisch und Portugiesisch

7.  Fernsehen oder lesen?

Leider fernsehen. Ich bin einfach keine Leseratte und schaff es selten ein Buch ganz durchzulesen. Es gab nur den ersten Harry Potter und die Bartimäus-Trilogie

8.  Mit wem würdest du für einen Tag die Rollen tauschen?

Mit meinem Freund, denk ich :D ich will einfach einmal ein Mann sein :D

9.  Machst du relgemäßig Sport?

Sportmuffel hoch zehn. Gar nicht.

10. Hast du Geschwister?

Ja, eine ältere Schwester.


___________________________________________

Fragen an die Blogger:


1. Was ist für dich Glück?
2. Was sind die drei wichtigsten Sachen in deinem Leben?
3. Was bedeutet dir Fotografie?
4. Mit welchem Vorwurf hat dein Partner/Freund(in) völlig recht?
5. Bedeutet lügen auch, eine Sache nicht zu sagen?
6. Was war die beste Entscheidung deines bisherigen Lebens?
7. Welche berühmte Person möchtest du mal kennen lernen?
8. Was war das verrückteste, was du je getan hast?
9. Was würdest du anders machen, wenn du alles ändern könntest?
10. Chips oder Schokolade?

und nun die Blogs:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥