10. August 2013

Es wurde Zeit...

Es wurde Zeit. Dringend.
Für diesen Blog.
Für mein Leben.
Für meinen Traum.

Ich bin (hoffentlich) zurück.

Lust und Laune stimmten in letzter Zeit gar nicht.
Im März großer Umzug in die eigene Wohnung mit meinem Liebsten.
Im April/Mai Abistress und gleichzeitig Studienbewerbungen.
Ich musste eine Mappe anfertigen mit Arbeiten von mir. Die wurde auch genommen. 
Doch dann bin ich durch die künstlerische Prüfung gerasselt. Viel Ärger.
Und schnell musste ein Job her, damit die Wohnung sich auch finanzieren lässt.
Nun arbeite ich im Einzelhandel und hab nebenbei wieder Zeit für mich.

Durch Zufall lies ich mich inspirieren. Von dieser Lieben hier
Sie hat mir, ohne es zu wollen, die Lust und den Mut gegeben wieder neu zu starten.
Es wurde Zeit.

HALLO!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥