11. August 2013

Do it yourself

Do it yourself zieht sich durch mein ganzes Leben.
Es gibt dem Leben die persönliche Note.
Individualiät wird bei mir sehr großgeschrieben.

Was hab ich davon zu sein wie andere.
Das wäre nicht Ich. Dann wäre ich nur irgendjemand.
Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf. 
Zum Glück hab ich jemanden gefunden der das schätzt.


Gestern gab es dann den selbstgemachten Brombeer-Heidelbeerquark
Einmal mixen, etwas Zucker dazu und das Abendessen war gemacht.
Schmeckt super, geht einfach und man fühlt sich gut weil man genau weiß was drin ist.




Kommentare:

  1. das sieht suuuper lecker aus! Wenn ich heute einkaufen gehen werd ich das gleich mal probieren :3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total lecker aus, auch wenn ich eigentlich gar keine Heidelbeeren mag ;)
    Du wurdest übrigens gerade von mir getaggt!
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/08/wieder-getaggt.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, ich hab dich mal getaggt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥