21. August 2013

...

...
kennt ihr das?
wenn einem einfach nichts einfällt.
Meistens suche ich stundenlang nach einem Titel für ein Bild.
Ich suche weheartit durch oder Songtexte.
Aber heute klappt gar nichts.
Mir fällt nichts ein.
Auch kein Beitrag für diesen Post.

Mein Beitrag ist also ein Beitrag zu "Nichts eingefallen".
Naja.
Viel Arbeit momentan und wieder wenig Laune.
Meine Haare hab ich auch versaut, die zeig ich auch erstmal nicht.


Ansonsten noch die Bilder ohne Titel:
(wenn ihr übrigens einen passenden Titel hättet, könnt ihr ihn ja mal da lassen (: )





Kommentare:

  1. Ich find in Ordung das man nicht immer einen Titel hat, da nimmt man einfach die Zahl des jeweiligen Post und gut ist (:
    Mir macht das taggen nicht wirklich spaß. Wäre es ok wenn ich nur die Fragen beantworte?
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versteh' das :D ich mach das auch nur einmal und nie wieder :)

      Löschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥