23. April 2012

Ouro Preto, ein Goldstück - Brasilientour Teil 3

...und dann erlebe ich das Gegenteil zu Manaus. Ich hab mich direkt verliebt, diese süße Stadt, mit soviel Charme. Neue, moderne Häuser? - Fehlanzeige. Hier darf nichts neu gebaut werden, hier wird höchstens restauriert um genau diesen Charme zu erhalten, die diese Stadt hat. Sie ist ein Goldstück und einen Besuch wert.











mein Andenken aus Brasilien, hier wird es gerade noch aus Speckstein geschnitzt. Ich war so überwältigt, die Liebe die reingesteckt wurde und das es extra nach meinem Wunsch angefertigt wurde :) Es wird mich immer an Ouro Preto und die Menschen dort erinnern.

Kommentare:

  1. Traumhaft trifft total zu.
    Besonders das vorletzte Foto ist so ausdrucksstark und so wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  2. nach den fotos hab ich echt lust meine naechste reise nach brazilen anzutretten :) schoene fotos!

    liebe gruesse
    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. O mein Gott! Ich mochte dort wohnen!
    Du machst sehr gute Fotos.
    entschuldigung, wenn ich Fehler machte aber ich habe sehr lang auf deutsch nicht geschrieben

    http://lavitaavera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich öffne durch Zufall deinen Blog und als erstes sticht mir dein super toller Header ins auch! Er ist echt toll! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  5. solche dinger hab ich auch aus Brasilien ^^

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥