18. November 2011

I ♥ DIY

Nun bin ich auch bei Lookbook zu finden. Ich hab' mich entschlossen manchmal Looks von mir zu fotografieren, da ich wirklich gerne rumprobiere und viele Klamotten meinen Schrank schmücken und die doch viel zu schade sind um nur da zu hängen :D
Ich würde mich freuen wenn euch mein Look auch gefällt.
Der Look von heute ist fast selbstgemacht. Ich hatte ein normales schwarzes T-Shirt das ich etwas zerschnippelt habe und meine Strumpfhosen hab' ich auch zerrisssen. Der Grund: Ich bin im Rockchor Speyer und wir haben heute Abend ein Konzert. Wir wurden aufgefordert ein rockiges Outfit zu tragen, bevorzugt Schwarz. Mein Ziel war es einfach etwas 'abgefuckt' auszusehen, ganz nach dem Motto 'Sex, Drugs and Rock'n'Roll'. Ich denke es ist ganz gut gelungen :)




1 Kommentar:

  1. Hast ne neue Leserin, dein Blog gefällt mir echt richtig gut, deine Bilder sind ein Traum
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
    würde mich freun wenn du mal vorbei schaust und mich auch verfolgst falls dich mein blog interessiert :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥