23. Oktober 2011

Funkelperlenaugen







Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne fotos! du kannst so tolle bilder machen, wirklich, ich bin begeistert!

    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    alles liebe,
    isabella

    http://isabella-lifethroughmylens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bilder!
    Mal 'ne Frage, woher ist der grüne Pullover und das Blümchenkleid? Die sind nämlich total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! ich wünschte bei mir gäb's auch so ne still gelegte Eisenbahnstrecke. Gibt ne tolle Location! :) Ich hoffe ich kann auch mal so tolle Portrait Fotos schießen. Aber irgendwie bin ich darin noch nicht so geübt. Irgendwelche Tipps?

    aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich schön. ich finde die idee mit der gleise so toll. und die ganzen klamotten der models sehen auch immer super aus, nicht so gewöhnlich, aber sehr sehr schön. :)
    ich mag deinen blog.


    mal 'ne frage am rande: wie heißt die schrift in deinem header? :D das würde ich wirklich mal gerne wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen funkeln ja echt total schön ^.^


    *dir viele liebe ♥ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥