29. September 2011

Smokin' and Dreamin'

Model: Michaela 
Photography: Nadine Isabella
Assistant: Marielle
Camera: Canon EOS 450D











Kommentare:

  1. Super Ideen, aber ich glaube bei manchen Bildern ist der Winkel aus dem du geschossen hast nicht gerade vorteilhaft fürs Model. :)
    Am liebsten gefällt mir das vorletzte Bild, ich glaube aber dass du mit der Nachbearbeitung auch noch ein bisschen mehr hättest heraus holen können. Oder wars so beabsichtigt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Vor Allem das 1. und das vorvorletzte sind einfach nur hammerschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass Michaela auf dem ersten und dritten Bild total wie Blake Lively aus gossip.girl aussieht. :)Und das Letzte ist auch einfach nur schön aus. Der Friedhof wirkt überhaupt nicht gruselig oder so.
    Ich muss mich Anonymus jedoch anschließen: Der Winkel ist irgendwie nicht perfekt. Manchmal sieht Michaelas rechtes Auge so aus, als ob sie auf ihm blind wäre. Das solltest du das nächste Mal vielleicht verbessern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder wirklich toll.
    Einfach perfekt.
    Nur finde ich, dass Michaela auf den meisten Bildern mehr oder weniger den selben Gesichtsausdruck hat, was ich ein bisschen Schade finde. Aber ansonsten zum verlieben <33

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥