6. Juni 2011

Walking on a dream

Bilder aus dem Shooting "sweet summerbreeze" mit Caroline

Model: Caroline
Hair | MakeUp: Jasmin Löb
Photography: Nadine Isabella
Assistant: Marielle
Camera: Canon EOS 450D









Kommentare:

  1. TOLLER BLOG! HABE IHN GERADE ENTDECKT UND BIN BEGEISTERT! RICHTIG SCHÖNE BILDER!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach wunderschön! Und ich lieeebe die Gänseblümchenwiese!

    AntwortenLöschen
  3. Wo findest du nur immer diese tollen orte zum shooten? ich such such und such danach und find nur wald-.-

    AntwortenLöschen
  4. achso eins hab ich vergessen: wunderschöne bilder hast du da ;)<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey isabell danke für deine liebe meinung zu meinem post!
    Ja ich sehe das alles auch wie du!
    Ich mache auch auf jedes bild ein C-zeichen… sieht zwar manchmal echt unpassend aus aber naja…wenns dann jemand verwendet (und mich linkt) fühle ich mich geehrt…aber die leute die halt nicht linken sind einfach echt mies!
    Ich weiß gar nicht wie man auf die idee kommt fremde bilder als eigene auszugeben -.- obermies!
    Vorallem bei einer person die sogar layouts gegen geld macht - und dann noch fremde bilder dafür nimmt frag ic mich was in ihrem kopf vorgeht!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. weiß nicht wie ich die finde. Ich halt meine Augen offen, erinnere mich an frühere Plätze und mach das beste daraus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht in deinen Fotos ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsche Fotos :) Das Licht ist wunderbar.
    Und das Lachen/Lächeln auf den Fotos richtig natürlich. Besonders das Bild mit den Schuhen in der Hand gefällt mir gut!

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  9. Nice nice....

    I love take a photo, but i don't good it!

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥