14. Juni 2011

Krümelmonster-Muffins

Noch einmal Kind sein, das wollte ich an meinem 18ten. Also hab ich mir Dinge aus meiner Kindheit gewünscht, z.B. gab es Stockbrot am Lagerfeuer, wie im Kindergarten :) Ich wollte irgendwelche tolle Muffins backen und hab dann zufällig auf einem anderen Blog Krümelmonster-Muffins entdeckt. Das Rezept hab ich etwas geändert und die Muffins nach meiner Gewohnheit gebacken und perfekt sind die auch nicht geworden, sie sehen also etwas verkrüppelt (:D) aus, aber geschmeckt haben sie trotzdem! :D




Das Rezept könnt ihr euch bei Interesse natürlich kopieren und wenn ihr sie nachbackt ein Bild machen und mir einen Link unter diesen Post machen wie euer Muffin aussieht, was man vielleicht besser machen könnte und wie er geschmeckt hat :D

Wie vielleicht manche gemerkt haben, hab ich das Design hier ein bisschen geändert. Ich denk' so ist es übersichtlicher. Wenn die Musik stört, die kann man ganz unten ausschalten :)

Liebste Grüße  Nadine Isabella

Ps. Ich heiße Nadine (Isabella) und nicht nur Isabella, wie ich bemerkt habe, das es viele schreiben :D

Kommentare:

  1. die hab ich vor nem jahr oder so mal gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch schon mal gemacht, bei mir haben sie dann aber so ausgesehen: http://flic.kr/p/7UCZ24 (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde ohne das blaue Krümelmonsterfell sieht er leckerer aus, aber natürlich nicht ganz so cool.
    Und Stockbrot am Lagerfeuer habe ich auch immer gerne gemacht, da so am Lagerfeuer zu sitzen, und ewig zu warten bis das Brot endlich fertig wird.

    AntwortenLöschen
  4. http://i28.photobucket.com/albums/c211/Homepagefotos/krmelchen_.jpg
    das war mein ergebnis vor ein paar monaten :D

    AntwortenLöschen
  5. geniale Idee die werde ich am Donnerstag machen (wollte eh Muffins backen) weil der Kindergarten am Freitag Sommerfest hat ... ich berichte mit Foto wenn sie fertig sind! Vielen lieben DAnk!!

    AntwortenLöschen
  6. die muffins sind ja mal süß (:

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die auch schonmal gemacht, die sind wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wundervoller blog und die muffins sind sooooooooooooooo cool :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die auch mal gemacht, aber noch bevor ich die bei dir gesehen habe :) Meine waren irendwie ekelhaft, da war viel zu viel Butter drin, aber gut sahen die trotzdem aus :D
    http://karolineslittleworld.blogspot.com/2011/04/i-krumelmonster.html

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥