21. Juni 2011

365.

Vor zwei Tagen habe ich ein Fotoprojekt gestartet.

"I will take a photo a day and see my life in a whole new way."

365 Tage lang soll es gehen. Jeden Tag festhalten was der Höhepunkt war, was passiert ist, was ich vorhatte, eine Art Tagebuch in Bildern. Ich schreibe auch dazu, nicht viel aber so das man das Bild vielleicht verstehen könnte. Es ist ein Versuch, ich weiß nicht wie ich es so hinbekomme, weil ich normaler Weiße gerne mal die Lust dran verliere, aber ich will es durchziehen, mir selbst beweisen.

Wer mein Projekt gerne verfolgen möchte kann dies auf meiner Facebook-Seite sehen. Jeden Tag lade ich dort ein Bild hoch. Ich bin selbst gespannt wie es wird. :)

Day 1

Day 2


Kommentare:

  1. Coole Idee, bin gespannt wie lange du es durchziehst:-) Vor einer Ewigkeit wollte ich das auch mal machen, habe aber nur ca. zwei Monate durchgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. AKTION BLOGVORSTELLUNG
    Trage einfach deine blogadresse bei
    dem unten angegebenen link ein und mit ein bisschen glück wird dein blog von Lyra und Fee vorgestellt.

    http://dornroeschen-1234.blogspot.com/2011/06/all-i-wanna-be-is-just-king-for-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich hör mal rein :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, Woher ist der Gürtel? :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog-ein traum&tolles bilder♥
    gegenseitiges verfolgen?
    dann schreib' mir einfach ein kurzes kommentar und du wirst im nu' auch verfolgt:)
    einen tollen sommer,liebe grüße♥
    xx janica

    AntwortenLöschen
  6. niedlicher Rock
    und viel spaß bei deinem projekt

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥