30. Mai 2011

one - two - t(h)reehouse

Irgendwie mag ich diese Aussichtstürme, Jägersessel oder wie die auch heißen.
Vorallem Abends ist es toll einen Sonnenuntergang von da aus zu beobachten - empfehlenswert :)







Kommentare:

  1. Mal wieder traumhaft. Wir haben auch reichlich von diesen Jägersitzen. Manchmal (wobei, eher selten) sitz ich dort mit meiner Freundin auf einem, mitten zwischen meinem und dem Nachbardorf, beobachtet die letzten Menschen die auf dem wunderschön beleuchteten kleinen Weg von einem ins andere Dorf gehen und den gänzlich besetzten Sternenhimmel. Man könnte ewig auf diesen tollen erfindungen sitzen bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach traumhaftt schön! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast so einen schönen blog! wirklich süße bilder :)

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen :)

    http://isabella-lifethroughmylens.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. echt ein wundertoller blog ♥

    grüße
    lisa
    (http://pix-l-isa.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pics!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr.sehr.sehr suesser blog.
    schoene farben.ein kleiner maedchentraum ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die sommer abende! genau wie auf deinen fotos, schöne idee!(: liebe grüße nina!

    AntwortenLöschen
  8. das sind so tolle bilder!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥