18. Mai 2011

It's the little things...

that make life worth living.

An diesem Spruch ist schon was dran.
Ich, z.B., freue mich immer über kleine Geschenke die vom Herzen kommen, das heißt nicht Geschenke die was gekostet haben. Ich freu mich über eine SMS zum Frühstück von meinem Freund oder schöne Worte von Freunden. Gemeinsame Erlebnisse und ein Lächeln im Gesicht anderer Menschen.

Die kleinen Dinge können aber auch greifbar sein. Ich hab eine kleine Sammelleidenschaft von kleinen Vintage-Dingen (wobei manche garnicht so klein sind).

Die Schreibmaschine hab' ich von Daniel ♥ Danke :)

Die Kette ist ein Geschenk von Marielle aus ihrem Thailand-Urlaub :) Danke

Die Voigtländer stammt noch von meinem Paps und der Hut aus meiner Kindheit :)






Kommentare:

  1. Ich kenne einen Song:
    It's these small things you do
    that make the sun shine through ;)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist wuuunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: ein wunderbarer Post!

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder volle bilder !

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥