10. Mai 2011

I want the World to stop

Anscheinend habe ich viel Liebe zu verteilen oder ich bin einfach nur so glücklich im Moment. Die Worte "Ich liebe dich" zu sagen ist das schönste was man kann und ich bin froh das ich es jemanden sagen kann und es auch wieder zurückbekomme. Momentan hab ich auch so einen Drang Bilder in Verbundenheit mit Liebe zu fotografieren. Aber das ist egal, denn es ist schön :D



Das ich momentan garnicht so viel poste tut mir leid und liegt daran, das ich grad mitten in meiner Abschlussprüfung stecke. Mathe & Deutsch sind vorbei und übermorgen folgt Englisch. Garnicht so einfach alles. Aber Mitte nächster Woche kann man sich auf neue Bilder mit Katharina & Marielle freuen, weil wir wieder ein Shooting machen. Samstags ist dann auch schon das große Shooting in Zusammenarbeit mit Jasmin. Auch davon wird man hier Bilder sehen. Ich freu mich drauf, ich bin glücklich, auch wenn die Prüfungen alle Nerven kosten :)



Mein momentanes Lieblingslied, hört es aufjeden Fall an. Es erinnert mich einfach an ein Paar das einsam tanzt. Es hat mich an die Tanzstelle aus dem letzten Harry Potter Film erinnert.
Es ist so traumhaft schön, so ruhig und auch ein bisschen traurig, aber wow.




und jetzt noch eine Gewinnspiel-Vorstellung von Cityglamblog. Sie feiert schon ihr 5jähriges Bestehen und verlost dafür ganz süße Dinge.
Ich mag ihren Blog sehr. Sie bloggt wirklich regelmäßig und super Dinge. Von Fotografie zu Diy und Inspirationen. Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich :)



Das Gewinnspiel geht noch bis zum 24 Mai, der Geburtstag des Blog's. Viel Glück :)

Kommentare:

  1. danke das ist lieb von dir :D
    ich möchte ALLE deine lovebilder auch total <3

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥