28. April 2011

Don't know what to say

Nach Regen kommt die Sonne, so auch heute :)
Mein Freund wollte irgendwie Bilder von mir mit Blumen und ich sollte mir was überlegen und als ich heute draußen war hab ich ganz spontan einen Gänseblümchenkranz gebastelt. Eigentlich wollte ich die Bilder nicht unbedingt posten (...ich bin ungeschminkt :D) aber ein paar sind ganz ok. :)

Morgen bin ich bei Florian Ostertag auf dem Konzert und freu mich schon :) Echt gute Musik!
Hört, hört:



































 PS: Ich liebe ihn!

Kommentare:

  1. really beautiful photos !! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - mein Blogflohmarkt hat soeben seine Pforten geöffnet.
    Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen ?!
    Würde mich freuen... --> http://edytaklaudia.blogspot.com/p/gewinnspiel-1.html

    Liebe Grüsse
    Edyta.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu kleiner süßer Blackbird,
    bist jetzt in meiner bescheidenen Blogliste, wenn das in Ordnung ist :)
    Piep.

    AntwortenLöschen
  4. hui bin zufällig auf deinen blog gestoßen und finde du hast echt einen sehr süßen blog. die bilder sind echt niedlich, da wird dein freund sich aber freuen^^
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures are so adorable <3 I had a crush on your blog, really sweet ;)

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥