11. April 2011

Flower Power

Warum ich den Frühling liebe:

Winterdepressionen verschwinden
Dicke Klamotten sind nicht mehr nötig
Ich freue mich, wenn ich morgens aufwache und die Sonne scheint schon rein
Die vielen Tiere sind wieder unterwegs, vorallem die Vögel, die man am Morgen hören kann
Alles blüht, alles bunt
Man geht nicht in der Wohnung ein, sondern kann raus ohne zu erfrieren
Glücksgefühle kommen hoch

und hier ein paar Bilder von heute, ich liebe diese Anblicke.
Die Gänseblümchen wachsen so wild im Garten meiner Nachbarin und als ich sie fragte, ob ich ihren Garten fotografieren darf meinte sie nur : Mein Garten ist garnicht so schön, da wuchert alles. - Ich hielt sie für verrückt, es war der schönste Garten hier in der Gegend :)
















und das Highlight des Tages war wohl diese Amsel. Hab ich schonmal erwähnt das ich Amseln liebe? :)

Kommentare:

  1. Wir haben bei uns im Garten eine Amsel (ein Männchen gehe ich davon aus) das jedes Jahr wieder da ist, es hat einen leicht hängenden Flügel (keine Ahnung was dem armen Kerl zugestoßen ist) - aber er ist fit, und fliegt wie ein Großer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe so gepflegte zugewachsene Gärten- wenn du verstehst, was ich meine :D
    Die Bilder sind echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Macro Bilder.
    Das mit der Amsel ist dir echt gut gelungen :>

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! :)
    Ich liebe den Frühling ebenfalls. Wenn die Sonne nach einigen trüben Tagen zum ersten Mal wieder scheint, bin ich sofort gut gelaunt. :D Ach und der himmlische Frühlingsduft! <3
    Amseln sind toll! ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey du! ich hab ne frage und zwar: wie machst du das mit dem lied an der side-bar(nennt man doch so oder?!)..und die schriften und alles? lg toller blog!♥

    AntwortenLöschen
  6. ich steh total auf deinen Blog ! gerade entdeckt und ich finde ihn einfach fantastisch :) Lust aus gegenseitige verfolgen ? Liebe Grüße http://theresa-greenislife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥