26. April 2011

Blogvorstellungen -1-

Ich mag euch ein paar inspirierende und tolle Blogs vorstellen, die auch ich regelmäßig lese.
Eins hab ich mit allen Blogs hier gemeinsam: Es dreht sich viel um Fotografie. Aber auch andere Dingen werden auf diesen Blogs gerne gezeigt:

1. kopfkino zeigt viel aus ihrem Leben, was sie gerne macht, was sie sieht, wie sie sich fühlt. Gezeigt werden Rezepte, DIY, Fotografie und Alltägliches, was ihr so begegnet. Was ich noch mit ihr gemeinsam habe: Wir sind beide Vegetarier :)




2. redheadedhead könnte hier schon bekannter sein. Ich kenn sie jetzt seit fast 10 Jahren, besuchen die gleiche Schule und machen viel gemeinsam, vorallem fotografieren. Sie ist und bleibt mein Lieblingsfotomodel, weil man mit ihr einfach super zusammen arbeiten kann. Mit ihr hab ich auch z.B. die Maske gebastelt und durch sie bin erst auf blogspot gekommen.
Auf ihrem Blog zeigt sie Dinge, die sie faszinieren und Dinge, die sie erlebt und sie bewegt. Es handelt also viel von Fotografie und Inspirationen.





3. Lina Tesch Photography handelt sich, wie der Name schon sagt, um Fotografie. Sie macht klasse Fotos mit tollen Models, die ich immerwieder sehr inspirierend finde und wünschte, ich wäre gern genauso gut :D



4. magnoliaelectric's blog finde ich auch unglaublich gut. Sie zeigt vorallem Fotografien, DIY und Rezepte. Wir fotografieren beide mit der gleichen Kamera, wobei ich von ihr noch viel lernen kann und ich mich gerne von ihr inspirien lasse. Ihre Bilder sind klasse!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Das kam jetzt aber wirklich überraschend & ich fühle mich... juuuhu !!! :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. oha. vielen lieben dank!! kenn 2 der anderen schon und der 3. wird gleich verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv tolle Blogs die du dir da ausgesucht hast ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, gibt aktuell auch etwas zu gewinnen: http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥