17. März 2011

Put the book back on the shelf

Ich hab's überlebt! - Das Motto des Monats. Heute war meine Abschlusspräsentation von meinem Projekt, an dem ich seit 6 Wochen gearbeitet hab - und bin mit der Bewertung mehr als zufrieden :) Ich bin erleichtert und froh das es endlich vorbei ist.

Jetzt hab ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für Fotos und Blogeinträge :) Den Header hab ich schonmal geändert, vielleicht gefällt er euch :)



Und hier noch ein Gewinnspiel von einer lieben Bloggerin mit einem zuckersüßen Blog namens Pays des Merveilles. Sie feiert ihr 1-jähriges Blogjubiläum und verlost daher für Platz 1: Eine nagelneue Diana Mini, gesponsort von Klang und Kleid und für Plätze 2 - 5: Jeweils ein bunt-gemischtes, variierendes DIY-Paket.
Das ganze geht noch bis zum 25.März 2011 um 22Uhr!

1 Kommentar:

  1. Dein Header, der ist richtig gut!

    peace and love, lena.

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥