16. Februar 2011

wow, diese Milka Kuhfleckentorte!

Endlich!
Endlich konnte ich diese neue Kuhfleckentorte essen.
Letzte Woche schon im Supermarkt entdeckt, wollte sie kaufen und tada, der Preis war noch nicht im Computer eingespeichert, sodass sie mir das leckere Teil nicht verkaufen konnten.
Heute aber hab ich es geschafft und durfte sie endlich, endlich probieren - und sie schmeckt wie ich es mir vorgestellt habe - einfach Milka.
Also, wer auch so auf Schokolade steht sollte schnell mal in den Supermarkt rennen - natürlich ist das nichts, was man immer essen kann, aber man sollte es sich schonmal gönnen.
Kostenpunkt: ca. 5,50
und wo?: na, ich hoffe bald in jedem Supermarkt in der Kühltruheabteilung - ja die Torte ist gefroren, man muss leider eine Stunde warten, bis man endlich, endlich dran kann :D

Kommentare:

  1. OMG, da kriege ich direkt Hunger drauf, wenn ich das sehe :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, wie cool ist das denn ? :o

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥