24. Februar 2011

give aways, the second.

Und wieder zwei gute Gewinnspiele von 2 lieben Bloggerinnen :)


1.
Ein Gewinnspiel von Rosa Wolken Beautyblog.
Bis zum 1. März 2011 verlost sie ein Set von Manhattan Cosmetics für all ihre treuen Leser. Ich mag ihr Blog und finde das Gewinnspiel praktisch - wer braucht schon kein neues Beautyzeug zu Hause? :D 




 2.
Ein Gewinnspiel von dem Blog Kopfkino - ein zuckersüßer Blog wie ich finde - den ich gerne lese :)
Sie verlost für ihre 150 Leser gleich ganz viel tolles Zeug.

Douglas-Gutschein 20 Euro

Kette mit Schlüsselanhänger
Ohrringe
Schleifchenring
Mini Parfum

Teilnahme ist bis 31. März 2011 möglich und ich wünsche ihr, nochmehr Leser zu bekommen :)

Viel Glück allen, die mitmachen wollen. :)


Kommentare:

  1. total süßer blog und du verdienst ja wohl eindeutig mehr als NUR 33 Leser!
    mit mir hast du wenigstens einen mehr, haha :D

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥