31. Januar 2011

give aways.

Man sieht auf vielen Blogs viele Gewinnspiele in letzter Zeit. Und eigentlich finde ich die Ideen garnicht so schlecht, ist doch was ganz nettes :)

Hier stelle ich mal 2 Gewinnspiele vor, die ich total interessant fande und hoffe ihr könnt auch was damit anfangen:

Carawho hat ein Gewinnspiel für alle ihre treuen Leser.
Zu gewinnen gibt es eine Diana f+, eine Kultkamera aus den 60ern. Bereitgestellt wurde es ihr von dem Onlineshop Klang und Kleid. Finde ich als Kameraliebhaber natürlich ein super Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel endet am 27. Februar 2011 um 23.59 Uhr

Schaut doch mal bei ihr vorbei, auch ihr Blog ist große Klasse :)



Aber auch der Blog franzifotografie hat ein tolles Gewinnspiel. Anlässlich ihrer mittlerweile 150 Leser verlost sie einen Nerdbirds-Gutschein im Wert von 10 €.
Ich selbst finde Nerdbirds einen super Onlineshop, schaut auch da einfach mal so vorbei, da gibt es viele tolle kleine Schmuckstücke :)
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20.02.2011, nimmt doch auch teil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥