4. Dezember 2010

the Town and I

Schulaufgabe: Stadt in 7 Bildern. Nach langer überlegung entschied ich, das ich sozusagen Selbstportraits in der Stadt mach, d.h. man sieht mich, wie ich die Stadt fotografiere. Die Bilder zeigen die Sehenswürdigkeiten in Heidelberg. Durch lange Belichtungszeit erzielte ich ebenso den Effekt von Bewegungsunschärfe der Leuten und Autos um mich rum. Note: 1







    Die Bilder in einem Layout (A3-Format) angeordnet

Kommentare:

  1. Dank dir fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow. ich hab mich eben mal so durchgeklickt und muss sagen du machst wunderbare bilder !
    ich werde deinen blog auf jeden fall verfolgen !

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut umgesetzt! :)

    throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    ich würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgst.

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥