11. Oktober 2010

Herbstfeeling

Der Herbst ist da und es gibt nur eine Sache die ich so richtig  mag am Herbst: Die Sonnenuntergänge. Ich bin überglücklich über unsere Aussicht aus unsrem Haus. Ich kann 25 km weit sehen, weil kein Haus im Weg steht und in dieser Ferne der Pfälzer Wald zu sehen ist und genau da immer die Sonne untergeht.
Sobald ich ein warmes, orangenes Licht im Zimmer seh, spring ich auf, such meine Kamera und renn auf den Balkon um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Manchmal denke ich sind es keine besondere Bilder, aber sie haben immer etwas wärmendes und romantisches in dem kalten, dristen Herbst. Das ist das Schöne am Herbst, das Herbstgefühl.




1 Kommentar:

  1. hey nur ein kleiner tipp
    der hintergrund lenkt von deinen fotos ab
    mach doch was einfarbiges ohne großes muster, das ist schlicht und deine fotos kommen besser zur geltung :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥