17. September 2010

Sometimes I think we're like best friends.

Micky. Ein kleiner, blau-gelber Wellensittich. Mit Herz. Ich könnte ihm stundenlang zuschauen und er kann einen immer zum lächeln bringen. Tollpatschig ist er :) und manchmal spricht er auch, zwar nur Wörter, die er gerne auch falsch kombiniert, aber er spricht! :D Verliebt ist er, aber leider nicht in einen 2ten Wellensittich, der ist uns leider im Frühjahr verstorben, nein, er ist in einen Radiergummi verliebt :D. Es ist schön, ihn zu beobachten, wenn er wie verrückt seinen Radiergummi zulabbert und rumschubst. Am schönsten ist aber, wenn er merkt, wann es einem schlecht geht. Dann wird auch er ruhig und kommt zu einem. Er versteht einen, ohne Worte. Er ist wie ein bester Freund, er ist toll.





1 Kommentar:

Kritik, Anregung, Lob - alles gern gesehen ♥